Artikel versenden
Spare CHF 1.60
Nachrichten

Le Clos des Traites B nach Plan Hochleistungsfähig

2'990'000.-

09.10.2026, auf homegate.ch
Immobilien
Waadt
1295, Mies
Automatisch übersetzt
VPI Courtage SA freut sich, Ihnen dieses neue Projekt aus zwei luxuriösen Doppelvillen vorstellen zu dürfen, die idealerweise in einem der begehrtesten Wohnviertel von Tannay liegen.

Dieses Ensemble aus zwei Doppelvillen wurde konzipiert, um den Erwartungen von Familien gerecht zu werden, die Komfort, Funktionalität und Lebensqualität suchen, und verbindet zeitgenössische Architektur mit nachhaltigen Leistungen und großzügigen Wohnräumen.

Dieses Dossier präsentiert Ihnen die Villa B, ein 5,5-Zimmer-Objekt mit einer Wohnfläche von ca. 168 m², die sich auf drei Ebenen verteilt. Ihre großzügigen Volumina, die natürliche Helligkeit und die Südost-Ausrichtung schaffen zu jeder Jahreszeit einen angenehmen Lebensraum. Die Terrasse und der private Garten erweitern die Wohnräume nach außen und laden dazu ein, die schönen Tage in vollen Zügen zu genießen.

Die Villa entspricht den aktuellen Standards in Bezug auf Energieeffizienz. Sie wird mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, die durch eine Wärmepumpe mit Geocooling-System gespeist wird, sowie mit Photovoltaik-Modulen und einem begrünten Flachdach, was einen ausgezeichneten thermischen Komfort, einen geringen Energieverbrauch und eine harmonische Integration in die Umgebung garantiert.

Eingebettet in eine grüne und wohnliche Umgebung, profitiert dieses Anwesen von einer privilegierten Lage in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten. Der Bahnhof Tannay (SBB) ist in weniger als 8 Minuten zu Fuß erreichbar, was eine schnelle Verbindung nach Genf, Nyon und Lausanne ermöglicht. Primar- und Sekundarschulen befinden sich ebenfalls in der Nähe, während der Genfersee und sein Hafen in wenigen Gehminuten erreichbar sind. Der öffentliche Verkehr gewährleistet eine hervorragende Anbindung an die gesamte Region.

Raumaufteilung

Erdgeschoss:
- Eingangshalle mit Einbauschränken;
- Großzügiger Wohnbereich mit Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und zum Garten;
- Küche mit Speisekammer;
- Büro;
- Gäste-WC.

Obergeschoss:
- Elternsuite mit Ankleidezimmer und privatem Badezimmer mit Zugang zum Balkon;
- Zwei Schlafzimmer;
- Badezimmer.

Untergeschoss:
- Raum, der als Fitnessbereich mit separater Dusche genutzt werden kann;
- Waschküche;
- Keller;
- Technikraum.

Im Außenbereich verfügt das Anwesen über zwei überdachte Parkplätze, die unter einem begrünten Flachdach integriert sind, was dem Projekt eine ästhetische und ökologische Note verleiht.

Baubeginn: November 2026
Voraussichtliche Übergabe: Ende 2027

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren oder um einen Termin mit unserem Makler zu vereinbaren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liegenschaftssteuer: 1.5% / Gemeindesteuersatz: 60.5%
Preis CHF
2'990'000.-
PLZ
1295
Zimmer
5.5
Fläche
168
Typ
Kaufen
Weiteres
Groupe VPI

Groupe VPI

1208, Genf

Ähnliche Inserate

  • Le Clos des Traites A auf Plan Hochleistungsfähig
    Le Clos des Traites A auf Plan Hochleistungsfähig
    3'050'000.-
  • Neubau von 2 Villen in Tannay
    Neubau von 2 Villen in Tannay
    2'990'000.-
  • Villa HPE neu mit privatem Garten - Grundstück B
    Villa HPE neu mit privatem Garten - Grundstück B
    1'745'000.-
  • Schönes Haus mit Charakter in grüner Umgebung
    Schönes Haus mit Charakter in grüner Umgebung
    3'995'000.-
  • Villa B - Projekt einer zeitgenössischen Villa in Hohe
    2'090'000.-
  • Villa B - Mittleres Reihenhaus
    990'000.-
  • Neue HPE-Villa mit privatem Garten - Los B
    Neue HPE-Villa mit privatem Garten - Los B
    1'745'000.-
  • "Le Clos du Tilleul" - Villen B1 bis B3
    "Le Clos du Tilleul" - Villen B1 bis B3
    1'250'000.-
  • Reihenhaus mit 5,5 Zimmern, Fertigstellung Sommer 2027
    Reihenhaus mit 5,5 Zimmern, Fertigstellung Sommer 2027
    1'175'000.-
  • Moderne Villa, Licht und Natur vor den Toren von Lausanne
    Moderne Villa, Licht und Natur vor den Toren von Lausanne
    1'515'000.-
  • Promotion von 3 angrenzenden Villen? Zwischen See und Bergen,
    Promotion von 3 angrenzenden Villen? Zwischen See und Bergen,
    1'195'000.-
  • Reihenhaus-Villa mit 5,5 Zimmern im Giebel, derzeit im
    Reihenhaus-Villa mit 5,5 Zimmern im Giebel, derzeit im
    1'175'000.-
  • Zeitgemäßes Stadthaus in Vessy
    Zeitgemäßes Stadthaus in Vessy
    2'120'000.-
  • Neue Promotion im Herzen der Côte ? Zwei Villen
    Neue Promotion im Herzen der Côte ? Zwei Villen
    2'950'000.-
  • Seltene Gelegenheit: neue Doppelhaushälfte zum Verkauf in
    Seltene Gelegenheit: neue Doppelhaushälfte zum Verkauf in
    1'250'000.-
  • Kaufen

    Wohnungen kaufen ZürichWohnungen kaufen GenfWohnungen kaufen BaselWohnungen kaufen LausanneWohnungen kaufen BernWohnungen kaufen WinterthurWohnungen kaufen LuzernWohnungen kaufen St. GallenWohnungen kaufen LuganoWohnungen kaufen Biel (BE)Wohnungen kaufen ThunWohnungen kaufen BellinzonaWohnungen kaufen KönizWohnungen kaufen La Chaux-de-FondsWohnungen kaufen FreiburgWohnungen kaufen SchaffhausenWohnungen kaufen VernierWohnungen kaufen ChurWohnungen kaufen SittenWohnungen kaufen UsterHäuser kaufen ZürichHäuser kaufen GenfHäuser kaufen BaselHäuser kaufen LausanneHäuser kaufen BernHäuser kaufen WinterthurHäuser kaufen LuzernHäuser kaufen St. GallenHäuser kaufen LuganoHäuser kaufen Biel (BE)Häuser kaufen ThunHäuser kaufen BellinzonaHäuser kaufen KönizHäuser kaufen La Chaux-de-FondsHäuser kaufen FreiburgHäuser kaufen SchaffhausenHäuser kaufen VernierHäuser kaufen ChurHäuser kaufen SittenHäuser kaufen Uster
    RegistrierenHilfeKontaktJobsMedienSicherheitshinweise

    Dienstleistungen

    Rechtliche Hinweise

    AGBPrivatsphäre-EinstellungenDatenschutz

    Google Play StoreApple Store

    © SMG Swiss Marketplace Group AG 2026.

    Die Vervielfältigung und Übernahme von Inseraten durch Dritte, insbesondere von Fotos und persönlichen Daten in diesen Inseraten, verletzt die damit verbundenen Rechte und ist ausdrücklich verboten.