Entdecken Sie diese grosszügigen Gewerberäume im 3. Stock an der Hans Huber-Strasse 38 in Solothurn. Mit 290 m² Nutzfläche bieten diese Räumlichkeiten optimale Voraussetzungen für Büroräumlichkeiten oder Praxisbetrieb.
Die Räumlichkeiten überzeugen durch:
· Grosszügige Fläche und Raumaufteilung: 290 m² bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten - modern, hell, grosse Fensterfronten
· Barrierefreier Zugang: Personen- (rollstuhlgängig) und Warenlift vorhanden
· Schöne Aussicht: Top Ausblick aus dem 3. Stock
· Sonnige Lage: Profitieren Sie von viel natürlichem Licht
· Auto/Parkplätze: Garage und (Besucher-)Parkplätze vorhanden, Autobahnzubringer/Westtangente 300 Meter entfernt
· ÖV: BSU-Bushaltestelle 70 Meter entfernt, Bahnhof Solothurn in Gehdistanz
Erstklassige Lage westlich vom Stadtzentrum (in Gehdistanz): Die Räume befinden sich in ruhiger Umgebung mit ausgezeichneter Infrastruktur. Umgeben von Sportanlagen (Tenniscenter etc.), Städtischer Badeanstalt und kulinarischen Gastroangeboten bietet das Geschäfts- und Gewerbehaus, mit seinen ergänzenden Grünflächen, ein hervorragendes Arbeiten.
Diese Gewerberäume eignen sich ideal für verschiedene Nutzungskonzepte - sei es als Einzelhandelsfläche, Praxis (Garderoben, WC-Räume/Duschkabinen, Behandlungsräume) oder Büroräume. Die zentrale Lage in Solothurn kombiniert mit der ruhigen Atmosphäre und der hervorragenden Verkehrsanbindung macht diese Räumlichkeiten zu einer attraktiven Geschäftslösung.
Die Räume wurden zuletzt als Gesundheitspraxis genutzt - je nach Nutzung/Umbau- und Ausbauwünsche variiert der Mietzins und kann verhandelt werden. Melden Sie sich für weitere Auskünfte und Besichtigung - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.