Das Fahrzeug ist innen und aussen sehr gepflegt.
Der Service ist fällig. Seit ca. 2 Monaten leuchten die Motorlampe sowie die ABS-Lampe. Im Display erscheinen die Meldungen ESP, ABS und Service Bremse. Dadurch ist die Servolenkung deaktiviert.
Das Auto fährt jedoch ohne Probleme und ist fahrbar.
Das Fahrzeug ist derzeit abgemeldet.
Ich bin kein Mechaniker und kann keine weiteren Angaben zu den Mängeln machen. Daher wird das Fahrzeug ab Platz verkauft.
Letzte MFK: Februar 2025
Besichtigung nach Absprache möglich. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und ohne Nachverhandlung.