Ich habe zwei silberfarbene Sibirier-Kater als Haustiere abzugeben. Sie sind zweimal geimpft, entwurmt, gesundheitlich untersucht und mit einem ID-Chip versehen, einschliesslich der Registrierung bei Anis.
Sie sind 3 Monate alt, super lieb und an Kinder und andere Katzen gewöhnt.
Auch ihre Eltern haben einen sehr liebenswerten Charakter und wurden auf Erbkrankheiten sowie FIV/FeLV untersucht.
Es handelt sich um reinrassige Sibirier, die mit Stammbaum verkauft werden.
Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.