anibis logo
anibis alex
anibis alex
it
  1. Pagina iniziale
  2. Erotismo
  3. Offerte d'impiego
  4. Krankenpfleger/Haushaltshilfe nach Unfall dringend gesucht!

Krankenpfleger/Haushaltshilfe nach Unfall dringend gesucht!

Dettagli

  • Tipo di annuncio
    Offerta

Descrizione

Wir, ein bisexuelles Pärchen aus Horgen( 2 girls, einmal blond groß vollbusig und dominant und einmal rassig zierlich und devot respektive ambivalent, 38 und 28 Jahre jung.) brauchen dringend Hilfe! Es gab einen schlimmen Unfall wodurch eine von uns sehr eingeschränkt ist und wir den Alltag alleine nicht mehr bewältigen können. Die Krankenversicherung ist leider nicht bezahlt und wir kriegen das alles nicht auf die Reihe! Wir brauchen ganz dringend jemanden, der bereit ist uns aus der richtigen Motivation, nämlich Nächstenliebe und Menschlichkeit zu helfen. Wir sind ein dominant devotes couple und eine erotische Dauer Freundschaft ist für uns nicht ausgeschlossen, sollte jedoch nicht Hauptmotivation für deine Bewerbung sein! Sehr sympathisch sind uns Sissis, Hobby TS oder echt veranlagte Putz Sklaven die bereit sind, sich in dieser schweren Zeit wirklich mit einzubringen. Im allerbesten Fall auch finanziell, das ist jedoch keine Voraussetzung! Deine ausführliche Bewerbung erwarten wir schnellstmöglich und freuen uns auf ein baldiges kennenlernen!

Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Verificato per SMS

Annuncio

Ultima modifica
19.09.2019
Numero dell’annuncio
30672040
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza

Telefonnummer

+41 762917979