anibis logo
anibis alex
anibis alex
it
  1. Pagina iniziale
  2. Erotismo
  3. Offerte d'impiego
  4. Geschäftsmann sucht Mitarbeiterin

Geschäftsmann sucht Mitarbeiterin

Dettagli

  • Tipo di annuncio
    Offerta

Descrizione

Lust auf einen spannenden Job? Lust auf eine Affäre? Geschäftsmann (53) mit wenig Freizeit bietet dir die Gelegenheit auf einen Job als seine persönliche Mitarbeiterin. Du bist auf Stellensuche, möchtest (wieder) Voll- oder Teilzeit arbeiten, bist motiviert und flexibel und kannst dir vorstellen, diese attraktive Stelle anzutreten. Du begleitest ihn zu Terminen und auf Ausstellungen und Messen, arbeitest im Büro oder unterwegs und schätzt an deiner Stelle die Möglichkeit, deinem Vorgesetzten auch ganz nah zu sein und ihn auch von seiner persönlichen Seite bestens zu kennen. Deine offene Persönlichkeit erlaubt dir, seine Träume mit ihm zu geniessen, dabei kann er sich auf deine Diskretion und Zuverlässigkeit verlassen.

Die Stelle ist geeignet für eine offene, fantasievolle Frau, die das Potential besonderer Arbeitsverhältnisse erkennt, Diskretion schätzt und Wert auf eine langfristige Anstellung legt. Gerne auch Teilzeitanstellung oder Wiedereinsteigerin, Einarbeitung ist möglich. Er freut sich auf deine Nachricht.


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Verificato per SMS

Annuncio

Ultima modifica
12.10.2019
Numero dell’annuncio
30681965
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza