anibis logo
anibis alex
anibis alex
it

Du entscheidest.

Descrizione

Du entscheidest !

Bitte sorgfältig lesen

Ich blonde Frau 33 Jahre ,vollbusig mit einen schönen runden weiblichen Arsch , brauche regelmäßigen Sex.

Mein Mann kann es nicht mehr so oft ,da er einiges älter ist und arbeitet immer.

Aus dieser Grund er vermietet mich , ich bin einverstanden , gegen angemessene TG .

Er wird Geil und scharf wenn er sehen kann dass Sie von einem anderen Mann oder mehreren Männern gefickt werde., gegen entschprechende TG.

Was ich mag, Oralsex / 69 / Sex in allen Stellungen nur geschützt / Sie mag Analsex / Doppelpenetration, lässe mich ins Gesicht spritzen, in den mund nur wenn Sympathie besteht und du sehr grosszügig bist( TG).

Mein Mann ist nicht Bi ,dennoch ist er leidenschaftliche Fetisch Liebhaber,devot gegenüber von mir , er liebt , Dildo / Toys / Strap-on / Fisting / NS ab Quelle, wenn du willst, kann ich

Ihm als TV verkleiden, du kannst zuschauen oder mitmachen. .

Er lasse sich gerne führen , bei Sympathie, zwinge ich Ihn genussvoll an deine Stengel lutschen bis es dir kommt.Wir können das Spiel gegenseitig machen.

Er mag es wirklich zu sehen, wenn ich mit anderen Männern Sex habe , es ist sein Traum , wenn ich von gutbestückten Männern in alle Löcher gefickt werde.Er hat nichts dagegen wenn er nach Feierabend nach Hause kommt und wir sind bereits am treiben.

Ich bin keine Profi Domina aber , habe sehr viel von meine Mann gelernt und Videos angesehen .

Ich finde geil Facesitting / Fetisch / Fuß Fetisch / Fisting / Erziehung.Natursekt (Aktiv) Rollenspiele Strap-on.

Gerne Wechselspiel, leicht Devot , durchdrungen von Stärke und Widerstand.

Ohne Spuren an meine Körper , mit passivem natursekt nur wenn die TG angemessen ist.

Ich besuche dich normal gekleidet , oder auch frivol ( als Sekretärin, mit kurzem Rock ohne Höschen oder als Krankenschwester entscheidest du.

Wir haben auch ein Privatleben darum vereinbaren wir Treffen min.ein Tag im Voraus !

Absolute Tabu ist ungeschützter Sex.

Wenn du es richtig gelesen und verstanden hast und willst uns treffen für gemeinsamen Spaß, so treffen wir dich gern in deine Haus ,in Sauna, Private Zimmer, oder Hotel.

Sende uns eine E-Mail mit deine Adresse, Name und Handynummer und deine Vorstellung von das Treffen , deine Vorlieben.

Wie die Titel sagt du entscheidest.

Es muss nicht unbedingt bi sein und nicht unbedingt fetisch sein, ich kann alleine kommen oder wenn du willst zusammen mit meine Mann.

Ich bin keine Prostituierte, die in einem Club arbeitet ich will genießen ohne Stress, deswegen machst du mir einen TG Vorschlag

Wenn du schreibst, was ich mache oder was wir machen oder vorher über WhatsApp willst, wie viel ich TG will, bekommst du keine Antwort !

Unsre Meinung nach, es reicht 2- 3 Mails um sich zu verabreden ,mehr beantworten wir nicht !

Wir machen keine Treffpunkt am Bahnhof Outdoor usw.

WhatsApp gern nach erste Treffen.

Wir sind 100% Real. Diskretion wird geboten und erwartet.

Frauen mit Fetisch vorlieben und TS sind um sonsten willkommen.


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Verificato per SMS

Annuncio

Ultima modifica
27.09.2019
Numero dell’annuncio
29975733
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza