anibis logo
anibis alex
anibis alex
it

Pfade der Sehnsucht Nora Roberts

CHF 1.–

Dettagli

  • Consegna
    Ritiro e spedizione
  • Tipo di annuncio
    Offerta

Descrizione

Das Heyne Taschenbuch ist in sehr gutem Zustand. Aber da der hintere Buchdeckel etwas verletzt ist, konnte ich es als Mängelexemplar erwerben. Beschreibung: Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O’Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand? der zweite Roman der O'Dwyer Trilogie. Habe auch noch andere Romane von Nora Roberts inseriert.


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

TierlifründRegistrato dal 23.09.2012Tutti gli annunci di questo inserzionista (100)

Verificato per SMS

Annuncio

Ultima modifica
22.09.2019
Numero dell’annuncio
30735742
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza