anibis logo
anibis alex
anibis alex
it

Xaver Vogel von Tür zu Tür

CHF 10.–

Dettagli

  • Consegna
    Ritiro e spedizione
  • Tipo di annuncio
    Offerta

Descrizione

Gebundenes Buch. Weihnachtsgeschichte für Kinder und Erwachsene. ist in einwandfreiem Zustand. Beschreibung: Ein einsamer Junge aus einem fernen Land ist auf der Suche nach einer Herberge. Es ist Vorweihnachtszeit; die Häuser sind festlich geschmückt und die Menschen hinter den beleuchteten Fenstern ausgelassen und fröhlich. Arm, aber fern der Wirren in seinem Land sucht der Junge ein neues Leben in Europa. Auf märchenhafte Weise tragen ihn Zugvögel an diesen Ort. Doch Tür um Tür wird vor ihm verschlossen; viele Menschen im neuen Europa scheinen so kalt, die der ihm unbekannte Schnee. Schicksalsergeben wandert er weiter und zu guter Letzt nimmt diese Weihnachtsgeschichte ein gutes und überraschendes Ende


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

TierlifründRegistrato dal 23.09.2012Tutti gli annunci di questo inserzionista (675)

Verificato per SMS

Annuncio

Ultima modifica
19.10.2019
Numero dell’annuncio
31093935
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza