anibis logo
anibis alex
anibis alex
it

Suche Arbeit als ungelernter Pfleger.

Dettagli

  • Tipo di contratto
    Impiego fisso
  • Posizione
    Collaboratrice / Assistente incaricata/o
  • Occupazione
    50 %

Descrizione

Ein Mann sucht nach jedem Job (festanstellung oder temporär) in Zürich (Umgebung) als ungelernter Pfleger / Aushilfe in der Pflege (20 - 100%).
Ich habe keine Erfahrung, aber ich bin sehr motiviert, selbständig und habe ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Ebenso meine Flexibilität und die Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Wochenende / Tageseinsätze) zeichnen mich aus.
Ich bin körperlich fit, kräftig und bereit Neues zu erlernen.
Ich habe eine höhere wirtschaftliche Ausbildung.
Deutschkenntnisse (B1), Englischkenntnisse (A2), Meine Muttersprache ist Russisch, Ukrainisch.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Freundliche Grüsse
Ruslan.


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Ruslan

Verificato per SMS
Registrato dal 26.05.2019Tutti gli annunci di questo inserzionista (21)


Annuncio

Ultima modifica
02.12.2019
Numero dell’annuncio
31341069
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza