anibis logo
anibis alex
anibis alex
it
  1. Pagina iniziale
  2. Film & DVD
  3. DVDs
  4. Film d'amore
  5. Alle Herrlichkeit auf Erden DVD. William Holden J. Jones

Alle Herrlichkeit auf Erden DVD. William Holden J. Jones

CHF 9.–

Dettagli

  • Consegna
    Ritiro e spedizione
  • Tipo di annuncio
    Offerta

Descrizione

Alle Herrlichkeit auf Erden DVDWilliam Holden Jennifer Jones. Wunderschöner Film. Topzustan

Alle Herrlichkeit auf Erden DVD

Topzustand, wie neu. Einmal abgespielt.

Siehe Bilder.

Banküberweisung. Keine Einzahlung am Postschalter, sonst werden Fr. 1.80 verrechnet.

Versand als Brief Economy zu Fr. 1.10. Abholung in Basel auch möglich.

Beachten Sie auch meine weiteren Auktionen, um Porto zu sparen.

Produktinformation

Darsteller: Jennifer Jones, William Holden, Torin Thatcher

Regisseur(e): Henry King

Format: Dolby, HiFi-Sound, PAL

Sprache: Italienisch (Mono), Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 4.0), Französisch (Mono), Spanisch (Mono)

Untertitel: Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch

Region: Region 2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Twentieth Century Fox

Erscheinungstermin: 1. Februar 2010

Produktionsjahr: 1955

Spieldauer: 97 Minuten

Kurzbeschreibung

Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt vor dem Hintergrund des beginnenden Korea-Kriegs. Hongkong ist zu dieser Zeit Zufluchtsstätte für Tausende von Flüchtlingen. In diesem Hexenkessel begegnen sich der von William Holden gespielte US-Korrespondent und die schöne eurasische Ärztin (dargestellt von Jennifer Jones). Die Romanze endet jedoch jäh. Der junge Berichterstatter wird nach Korea geschickt und fällt kurz darauf. Henry Kings mit zwei Oscars ausgezeichneter Film gehört zu den schönsten Liebesgeschichten Hollywoods. Ohne Sentimentalität inszeniert, entwirft er ein faszinierendes Panorama fernöstlicher Erotik.

Inhalt:

Der verheiratete amerikanische Korrespondent Mark Elliott lernt in Hongkong auf einer Party die im Victoria-Krankenhaus arbeitende eurasische Ärztin Han Suyin kennen. Sie erleben eine kurze Zeit des Glücks, in der die engagierte Han dem distanzierten Mark chinesische Kultur nahe bringt. Er wird nach Korea als Kriegsberichterstatter versetzt, Han bleibt bei ihrer Arbeit. Sie erfährt, dass Mark bei einem Bombenangriff getötet wurde. Han läuft durch die Straßen von Hongkong an den Ort, wo sie sich immer mit Mark getroffen hatte.

Kritik

Der kommerziell erfolgreichste Film des Jahres 1955 wurde mit drei Oscars ausgezeichnet: Kostüme, Filmmusik von Alfred Newman und Titelsong "Love is a Many Splendored Thing", der ein Welthit wurde. Das Melodram basiert auf dem Bestseller von Han Suyin, die ihre eigene Geschichte verarbeitete. Der Film ist zeittypisch für amerikanisch-asiatische Love Stories ( "Sayonara", "Die Brücken von Toko-Ri"), in denen Frauen verbotenes Glück genossen und Männer wie William Holden die ferne Kultur des Exotisch-Erotischen.

Romantisches Melodram über das kurze Liebesglück zwischen einer eurasischen Ärztin und einem amerikanischen Kriegskorrespondenten in China während des Koreakrieges.

William Holden verliebt sich in Hongkong.

Ausblenden


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

cambes

Verificato per SMS
Registrato dal 11.12.2018Tutti gli annunci di questo inserzionista (271)


Annuncio

Ultima modifica
20.01.2020
Numero dell’annuncio
29123450
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza