Coronavirus: per noi la vostra salute è molto importante. Vi esortiamo ad attenervi alle raccomandazioni della Confederazione.
anibis logo
anibis alex
anibis alex
it

LOVE Switzerland

CHF 900.–

Dettagli


Descrizione

Titel: LOVE Switzerland

Format: 80 x 80 cm

Bestellbar auch in 120 x 120 cm ( 1200.-)

Ein absoluter Pop Art-Hingucker!

Digitale Original Collage auf hochwertigem Aluminium

Versiegelt mit glänzendem UV-Lack

Lasercut

In limitierter Auflage (50 Exemplare + 5 Artist Proofs).

Nummeriert, datiert und signiert

Mit Echtheitszertifikat

Swiss Made

Ready to Hang

Kostenloser Versand

Neuheit in der Schweiz

Künstler: Adriano Cuencas

Galerie: Minocom Art Gallery

Nach seinem Marketing-Studium, absolvierte Adriano Cuencas mehrere Ausbildungen im Bereich Webentwicklung und graphische Gestaltung. Digitale Kunst und Internet-Projekte waren schon immer seine Leidenschaft. Als er eine Website für einen brasilianischen Künstler entwickelte, entdeckte er die wunderschöne Welt der Kunst für sich. Seit Jahren vertritt er in Europa und in Brasilien internationale Künstler. Er verbringt auch viel Zeit in seinem eigenen Atelier, wo er faszinierende Collagen kreiert. Er führt zudem eine Online-Kunstgalerie.

Seine Motive sind meistens Ikonen, die sich mit Erinnerungen an unsere Kindheit und Jugend verbinden und positive Energien freisetzen.

Seine einzigartige Stilrichtung findet ihren ungewöhnlichen Ausdruck in Bildern, die nicht nur Film- und Rockstars wie Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, James Dean, Elvis Presley oder Jimi Hendrix zu neuem Leben erwecken, sondern auch faszinierende Comics und Superhelden. Seine Moderne Kunst lässt viel Raum für eigene Erinnerungen und Inspiration.

Seine Kompositionen hängen in Privatsammlungen in der Schweiz, in Frankreich, Deutschland, Italien, USA, Singapur und Brasilien.

Die Mixed-Media-Kompositionen von Cuencas können in Rikon 8486 nach Vereinbarung besichtigt werden.

Adriano Cuencas lebt seit 1998 in der Schweiz, ist verheiratet und hat drei Kinder.


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Adriano

Verificato per SMS
Registrato dal 04.12.2017Tutti gli annunci di questo inserzionista (52)


Annuncio

Ultima modifica
06.03.2020
Numero dell’annuncio
31970516
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza