Coronavirus: per noi la vostra salute è molto importante. Vi esortiamo ad attenervi alle raccomandazioni della Confederazione.
anibis logo
anibis alex
anibis alex
it
  1. Pagina iniziale
  2. Animali e accessori
  3. Cavalli
  4. Da monta
  5. DECKANZEIGE: Hengst AMAIZING HOT N RICH

DECKANZEIGE: Hengst AMAIZING HOT N RICH

CHF 840.–

Dettagli

  • Cognome del venditore
    Schrievers
  • Nome del venditore
    Stefan
  • Razza
    Paint Horse
  • Anno di nascita
    2015
  • Sesso
    Stallone
  • Mantello
    Schwarz / weiss
  • Altezza
    158 cm
  • Livello di formazione
    Cavallo da gara
  • Specialità
    Allevamento
  • Padre
    One Hot Krymsun
  • Padre della madre
    Shadow Judgement

Descrizione

AMAIZING HOT N RICH
Hengst
black overo
Stockmaß: 158 cm
V: One Hot Krymsun
M: Shadow Judgement
HERDA N/N, HYPP N/N, GBED N/N, PSSM N/N, MH N/N, OWLS N/O
DOM White N/W20
Amaizing Hot N Rich, genannt „Charlie“, ein ganz besonderer Hengst!
Schon als Fohlen hatte Charlie eine Fohlenschaubewertung von 8,1 und gewann das Bundesfohlenchampionat.
Inzwischen überzeugt er nicht nur durch sein besonders schönes Aussehen, sondern auch unter dem Sattel!
2019 ist Charlie gekört worden und hat es bereits vierjährig im Sport an die Spitze in Deutschland, Holland, Belgien und ganz Europa geschafft. Er ist APHA Open Champion geworden und erreichte das Register of Merit in Halter, Hunter, Trail, Western Pleasure und Longe-Line, was seine große Vielseitigkeit widerspiegelt.
Der schicke und ausdrucksstarke Hengst hat neben seinem sehr guten Exterieur auch einen erstklassigen Charakter und zeigt sich stets kooperativ und lernwillig. Im Umgang ist er absolut unkompliziert und verlässlich, ein Traumpferd! Als Reitpferd verfügt er über ein gutes Temperament und ist leichtrittig. Er ist zudem der einzigste black overo Nachkomme von One Hot Krymsun in Deutschland.
Amaizing Hot N Rich, ein interessanter, vielversprechender Zuchthengst!!!
Sein erster Fohlenjahrgang 2019 überzeugt uns auf ganzer Linie!
Den Fohlenjahrgang 2020 erwarten wir mit Spannung.
Eine Besamung mit Frisch- oder evtl. Gefriersperma ist möglich.
Decktaxe: 750,00 € zzgl. anfallender Nebenkosten
Weitere Informationen gerne telefonisch:
Stefan Schrievers +4915732351009
Saskia Moeskops +31620540470


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Preisig

Verificato per SMS
Registrato dal 07.02.2020Tutti gli annunci di questo inserzionista (2)


Annuncio

Ultima modifica
07.03.2020
Numero dell’annuncio
32565398
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza