Coronavirus: per noi la vostra salute è molto importante. Vi esortiamo ad attenervi alle raccomandazioni della Confederazione.
anibis logo
anibis alex
anibis alex
it
  1. Pagina iniziale
  2. Animali e accessori
  3. Accessori per gatti
  4. Altro
  5. Urinflecken und Uringeruch mit Urin Frei keine Chance.

Urinflecken und Uringeruch mit Urin Frei keine Chance.

CHF 28.90

Dettagli

  • Consegna
    Ritiro e spedizione
  • Tipo di annuncio
    Offerta

Descrizione

Urin Frei

Der typische Urin-Geruch (egal ob vom Menschen oder vom Tier) entsteht durch Harnsäure und Ammoniak, letzterer bildet sich vermehrt, wenn Urin länger steht und ist für den stechenden Geruch verantwortlich. Dieser Geruch, den jeder kennt, vermittelt überall dort wo er vorhanden ist, das Gefühl von Unsauberkeit
und ist abstoßend. Er fi ndet sich besonders häufig in Toiletten von Gemeinschaftseinrichtungen, Sportstadien, Restaurants und öffentlichen Gebäuden wie z.B. Krankenhäusern, Pflege, Vorsorge und Rehabilitations-Einrichtungen. Die Urin-Harnkristalle sind wasserunlöslich und können von anderen Produkten nicht entfernt werden. Sie werden überdeckt oder eingeschlossen. Im Gegensatz zu anderen Produkten lösen die speziell für Urine-Frei TM entwickelten Bio-Enzyme die im Urin befi ndlichen Harnkristalle endgültig auf, so dass keine Gerüche mehr entstehen können. Nicht nur der Uringeruch, sondern auch der Fleck wird entfernt.

Preis: 28.90 CHF exklusiv Versandkosten. Versand nur gegen Vorkasse.


Ubicazione


Condividere


Inserzionista

Kammerjäger

Verificato per SMS
Registrato dal 09.06.2010Tutti gli annunci di questo inserzionista (99)


Annuncio

Ultima modifica
09.04.2020
Numero dell’annuncio
31701019
Segnalare un annuncio sospettoI nostri consigli per la sicurezza