Neuer ts der böse perverse Spezialist Sex Arzt. .

Prix sur demande

Détails

Type d’annonce Offre
Actualisé 22.11.2017

Description

!

Super feminine Trans, 28j, 170 cm, 63kg, echte Fotos, riesiger 23cm Schwanz...immer hart für aktiv und passiv.

Ich bin Engel und DÄMON: Ich kann Dich (professionelle Shiatsu-Massage) massieren um Dich zu entspannen bevor wir uns auf sehr süsse und romantische Art und Weise lieben...mit viel schmusen und kuscheln.

Ich kann auch sehr hart sein und dich demütigen. Ich bin dann brutal in meiner Haltung, trage Latex, fiste dich und behandelt dich wie einen Hund.

Ich freue mich darauf, Deine Augen zu sehen, wenn du mich bittest, meinen kostbaren Sekt trinken zu dürfen.


 

Emplacement

discret
2501 Biel/Bienne (BE)
Suisse

Annonceur 


Numéro de téléphone
Envoyer un message
Envoyer
Nous nous réservons le droit de vérifier que le contenu des messages n’est pas frauduleux. Par l’envoi, vous acceptez implicitement nos CG & Conditions d’utilisation
  Recommander   Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 4123815
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité