anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Erotique
  3. Rencontres privées
  4. Homme cherche Homme
  5. Leidenschaftlicher, femininer TG Boy für nettes Abenenteuer

Leidenschaftlicher, femininer TG Boy für nettes Abenenteuer

Détails

  • Age (ans)
    46
  • Taille (cm)
    185
  • Poids (kg)
    77
  • Silhouette
    Mince

Description

Bin 46, sportlich und schlank, offen und seriös, diskret, leidenschaftlich, unbehaart und nebenbei noch ansehnlich bestückt.

Suche sympathischen, schlanken und femininen passiven Boy bis 25 für ein nettes erotisches Abenteuer. Erfahrung nicht unbedingt nötig, du kannst dich gerne vollständig im meine Hände begeben. Für mich essentiell dass BEIDE Spass an der Sache haben - egal ob oral, anal oder beides. Alles kein Muss. Ich selbst bin aktiv und dominant, in jedem Fall sehr leidenschaftlich und NICHT auf der Suche nach einer schnellen "Rein-Raus Nummer" im Auto oder auf dem Parkplatz. Vielmehr stehe ich auf küssen, kuscheln, sich gegenseitig erforschen, gemeinsam einen erotischen Höhenflug geniessen.

Fantasien und Rollenspielen gegenüber bin ich sehr offen, habe übrigens eine Vorliebe für enge Kleidung, da wäre schön wenn du etwas offen wärst. Da ich nicht sonderlich auf Bart und Dschungel zwischen den Beinen stehe wäre es schön wenn du ebenso wie ich glatt rasiert bist. Bin gesund und diskret, freue mich auf deine Nachricht. Bilder gerne im Tausch. P S. Bitte nur schreiben wenn du dir sicher bist was du willst. Bin nur an realen Treffen interessiert!


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
22.10.2019
Numéro de l’annonce
28037638
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité