anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Suche Frau für Oraldate in Zürich

Détails

  • Couleur des yeux
    Marron
  • Origine
    Européen
  • Etat civil
    Célibataire

Description

Hoi, bist Du eine geile Frau die darauf steht ausgiebig geleckt zu werden und die pur bläst und sich geil anspritzen lässt? Wir können uns auf ein Glas Wein treffen und danach zu Dir od. mir. Mag es versaut und bin entsprechend grosszügig je nach Angebot von Dir. Bin 46j, ein paar Kilo zuviel, sympathisch offen und humorvoll. Habe heute Zeit und möchte eine Stunde mit viel Mundeinsatz mit Dir verbringen. Schreibe mir kurz Deine Vorstellungen und ich melde mich umgehend.


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
14.09.2019
Numéro de l’annonce
30517468
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité