anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Spanking / Po versohlen für Dich (F)

Détails

  • Age (ans)
    31
  • Poids (kg)
    75
  • Silhouette
    Proportionnée
  • Couleur des yeux
    Marron
  • Couleur des cheveux
    Châtain
  • Origine
    Européen
  • Etat civil
    Célibataire

Description

Guten Tag

Ich bin ein Mann von 31 Jahren und meine Leidenschaft ist es, Frauen den Po zu versohlen. Wenn Du neugierig bist, melde Dich! Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und kann daher auch Anfängerinnen gut einführen, sowie mit bereits im Spankingerfahrenen Frauen umgehen.

Das Spanking kann als erotisches Spiel, aber auch als Strafe gemacht werden. Der Ablauf stelle ich mir ungefähr so vor, dass ich dich anfangs über dem Knie liegend mit der Hand den Po versohle. Danach wechseln wir in andere Positionen und ich nehme für ein intensiveres Treffen allenfalls ein oder mehrere Strafinstrumente zur Hilfe Für deine Vorschläge und Ideen bin ich offen, ich bin flexibel. Ich habe da keine festen Vorstellungen, im Allgemeinen Erwarte ich Diskretion und halte mich selber auch daran.

Dein Alter sowie die Erfahrung spielen mir keine grosse Rolle. Ich selbst bin wie gesagt 31 Jahre alt, von normaler Statur und ca. 1.80 gross. Ich kann dir den Po mit der Hand versohlen sowie falls gewünscht verschiedene Hilfsmittel wie den Gürtel, das Paddle oder den Kochlöffel für eine strengere «Bestrafung» anwenden.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Lieber Gruss

Damian


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
17.10.2019
Numéro de l’annonce
27144968
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité