Sinnliche Erfahrung durch sanfte Berührungen - vom Feinsten!

Détails

Age (ans) 55
Taille (cm) 189
Poids (kg) 90
Silhouette Corpulent
Etat civil Divorcé(e)
Actualisé 25.06.2019

Description

Raum Kloten - Zürich - Winterthur bei mir im seriöser Atmosphäre angenehmer Raum, faires Angebot für dich. Bin ein erfahrener Berührer mit sehr viel tantrischer Erfahrung.

Sehr diskret kommst Du zu mir in die Massage- Kundenparkplatz und Duschmöglichkeit vorhanden. Ich bin ein sehr erfahrener Tantra-Berührer und bisex. Berühre dich wo du es am liebsten magst .

Einfach entspannen und geniessen . Du bist in der Empfänger Rolle und ich bin der Gebende . Konzentriere Du dich auf das geniessen und entspannen von Kopf bis Fuss. Die Berührung findet bei mir auf der wohlig weichen Profi-Liege statt und ist trotzdem sehr sinnlich und erotisierend.

Nach wundervollen Berührungen wird dann der Abschluss mit einer vaginaler Erschütterung, dich erbeben lassen. (übrigens kann, muss aber nicht)

Bei dieser wunderbaren Erfahrung sind dein Berührer und Du also Wir beide nackt - bei gegenseitiger Symphatie ist das anfassen des Berührers zum Schluss der Reise, bei mir erlaubt. Aber es findet definitiv kein GV statt!

Nun liebe Damen wenn ihr euch von meinen Zeilen angesprochen fühlt dann meldet euch doch per watsapp oder per Mail ich wünsche euch eine Erholsame Zeit und man sieht sich hoffentlich bald bei mir.

Wichtig: Ich lebe in einer festen Beziehung und suche demzufolge KEINE Partnerschaft oder Sex! Es geht ausschliesslich um diese wertvolle sinnliche Erfahrung der Berührung.

Telefon : Achtung bitte, wenn ich nicht abnehme bin ich beschäftigt bei der Arbeit, oder gerade mitten in einer Therapie Sitzung

Hast Du noch Fragen z.B zu zeitlichem Ablauf dieser phantastischen Reise der Berührung und zu meinen Konditionen, so stelle mir diese bitte per Email oder Whatsapp freue mich auch ein kleiner Chat mit dir.

Herzliche Grüsse

Markus


 

Emplacement

8309 Nürensdorf (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 29232074
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité