Mann biete Sinnlichkeit und Lust

Détails

Age (ans) 61
Taille (cm) 181
Poids (kg) 125
Silhouette Corpulent
Couleur des yeux Gris
Couleur des cheveux Poivre et sel
Origine Européen
Etat civil Divorcé(e)
Actualisé 22.05.2019

Description

Hallo Du Neugierige!!

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Zeilen zu lesen.

Als 61 jähriger Mann habe schon seit Jahren keine tiefgründige Sexualität mehr erlebt.

Gerne möchte ich diese wiederbeleben, auffrischen und erweitern. Sinnlichkeit geniessen, reden, lachen, sich umarmen, schmusen, streicheln, massieren, verwöhnen, geniessen, lecken, - neue Wege beschreiten - frei und ungebunden, ohne den Druck einer partnerschaftlichen Beziehung.

Ausprobieren, experimentieren, tabulos und neugierig sein, eigene Wünsche äussern, teilhaben am Gefühl des Gegenüber- miterleben, Lust steigern, aber auch Erfahrungen teilen, offen sein für Vieles und noch Mehr - aber trotzdem achtsam, respektvoll und diskret behandelt werden.

Ich bin ein Nichtraucher und trinke gern ein Glas Wein in gemütlicher Gesellschaft.

Was ich mag: Lack, Leder, Stiefel, Highheels, langes Haar, rasiert oder teilrasiert,

Was ich nicht mag: Rohe Gewalt und ungewollter Schmerz.

Ich habe eine echt grosse Wühlkisten mit sehr vielen interessanten Spielsachen für die Frau - zum Ausprobieren, zum Testen und zum Spielen. Also bitte greif beherzt zu und geniesse Deine Zeit bei mir.

Daher suche ich jüngere, gepflegte schlanke sportliche Frauen und Mütter, die vielleicht in einer Beziehung sind - sich aber nicht vom Partner trennen wollen oder können, aber trotzdem sehr unglücklich, einsam und verlassen sind.

Ich spreche auch muslimische Frauen an, die gerne iher versteckte Sexualität in behutsamer Umgebung diskret und frei erleben möchten. Schwangere Frauen, bei denen der Mann sich nicht mehr getraut.

Ja, Dich spreche ich an !! Red mit mir - gemeinsam finden wir Lösungen.

Du kannst aber auch eigenständiger Single sein und den Spass mit mir haben, ohne irgend eine Beziehung oder Verpflichtungen eingehen zu müssen. Ich garantiere Dir den Spass!!

Neugierig - lehr- und lernfähig sein, sich gerne berühren lassen, aber auch geil, zeigefreudig und vielleicht etwas versaut sein.

Eine Seite ausleben wollen, die der Partner nicht kennt oder kennen sollte.

Sexuelle Vorlieben, Fantasien, die Frau gerne geheimisvoll er- und ausleben leben möchte - ohne Wissen des Partners.

Das könnte auch ein Kick sein!!

Ich bin verschwiegen, tolerant, respektvoll, geduldig, freundlich und neugierig, wer sich getraut zu melden.

Getrau Dich nur - Du kannst mich ungezwungen kennen lernen und dann entscheiden, ob wir gemeinsam Deine Fantasien durchleben werden.

No risk - no fun!!

Ich suche explizit KEINE Männer.

Aus Datensicherheit nehme ich Anrufe mit verstecken Nummer NICHT entgegen. Bitte eine What`s app-Nachricht, SMS oder eine Email schicken.


 

Emplacement

8152 Glattbrugg (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 28623748
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité