anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Liebevoller zärtlicher Liebhaber

Détails

  • Age (ans)
    40
  • Taille (cm)
    190
  • Poids (kg)
    90
  • Silhouette
    Proportionnée
  • Couleur des yeux
    Vert
  • Couleur des cheveux
    Châtain foncé
  • Origine
    Européen
  • Etat civil
    Célibataire

Description

Magst du Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten ? Magst du es Nähe und Wärme zu spüren ? Magst du lieber Gentlemen als Macho's ?

Ich bin ein liebevoller, zärtlicher Singlemann. Ich bin 100% Gentleman und liebe es dich zärtlich zu verführen und zu verwöhnen und dir deine Wünsche zu erfüllen.

Ich bin 190cm gross, normale schlanke Figur, gross gebaut, habe kurze dunkle Haare und bernsteinfarbige Augen.

Ich bin 40 Jahre alt und bin ein attraktiver und erfahrener Liebhaber.

Möchtest du wieder einmal schöne, zärtliche und leidenschaftliche Stunden erleben ? Möchtest du dich wieder einmal richtig als Frau fühlen, als Frau behandelt werden, begehrt werden ? Möchtest du zärtlich verführt und verwöhnt werden ? Möchtest du erotische und leidenschaftliche Stunden erleben ?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann melde dich bei mir. Dein Alter, dein Aussehen und deine Nationalität ist dabei zweitrangig, nur Lust und Leidenschaft zählen.

Ich bin Schweizer, bin mobil aber auch besuchbar.

Wenn es passt kann ich mir auch sehr gut regelmässige Treffen vorstellen.

So, und nun freue ich mich von dir zu lesen.

Liebe Grüsse


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS


Annonce

Dernière modification
10.12.2019
Numéro de l’annonce
31285744
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité