Junger Mann will albanische Frau finanziell helfen

Détails

Taille (cm) 184
Silhouette Proportionnée
Couleur des yeux Noisette
Couleur des cheveux Auburn
Origine Européen
Etat civil Célibataire
Actualisé 18.04.2019

Description

Ich suche eine hübsche und geile Albanische Frau mit grossen Brüsten, die Spass am Sex hat und auch finanziell geholfen werden möchte. (Zwischen 18 und 45 Jahren)

Ich bin ein junger, südländischer Mann und lebe im Kanton Zürich.

Bei mir sind Sauberkeit, Hygiene und Diskretion garantiert und erwarte das gleiche auch von dir. Ich mache regelmässige Tests und achte sehr auf meine Gesundheit.

Melde dich auf WhatsApp unter der Nr. +41764329102

Wenn die Sympathie stimmt, kann ich auch regelmässig helfen


 

Emplacement

8001 Zurich (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 27456846
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité