Tantra 4 Hand

Détails

Age (ans) 36
Taille (cm) 167
Poids (kg) 60
Silhouette Athlétique
Couleur des yeux Bleu
Couleur des cheveux Châtain
Actualisé 19.06.2019

Description

Guten Tag die Herren

Wir sind zwei wunderschöne,inteligente,herzliche,lebenslustige,fröhliche und aktive CH Frauen mitte Dreissig.

Wir suchen wieder etwas Spass und erotische Abenteuer in unserem Leben. Beruflich sind wir beide selbstständig, daher auch gute und freie Zeiteinteilung,die wir planen können,um dich zu treffen um dich glücklich zu machen.

Wir suchen einen Mann nur mit Niveau und Herz!!!!!!!

Wir liebes es auch wenn du grosszügig und nicht geizig bist auch uns zu verwöhnen und weiss wie man mit richtigen Frauen umgeht.

Auch wir beherrschen die Kunst der Verführung und werden dich ganz sicher mit unserer Art verzaubern und tief berühren.geniesse unsere 4 hand tantramassage wir freuen uns auf dich

Wenn du dich angesprochen fühlst,darfst du uns gerne schreiben..bis bald

Wir kommen aus der region st Galle

90min Tantra ab 600fr

Bitte schreibt uns auf whatsapp. Und stellt euch uns einbischen vor. Wir suchen nur bestimmte und speziele Gäste mit Niveau die wir zu uns privat einladen nur nach Sympathie. Denn es ist nur unser Hobby und kein Beruf.Also traut euch unf schreibt uns.


 

Emplacement

9000 St-Gall (SG)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 29148279
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité