Grosse Brüste und ein grosses Herz warten auf Dich!

Détails

Age (ans) 36
Etat civil Célibataire
Actualisé 26.06.2019

Description

Hallo Männer da drausen,
ich heisse Alexa bin 36 Jahre jung und Mutter. Aber in erster Linie bin ich immer noch eine Frau!
Die leider nach vielen Schicksalschlägen und auch vielen Enttäuschungen , jetzt auf diese Weise versucht, mal das Richtige zu finden.
Ich bin eine Frau mit Ecken,Kanten und Kurven und einmn schönen Busen :)
Ich mag fast alles, ich probiere auch gerne was Neues aus, aber es muss passen und mir gefallen!
Ich lege grossen Wert auf Diskretion, Sauberkeit und Ehrlichkeit mir gegen über !
Ich bin allerdings nicht besuchbar und aufgrund meines Jobs auch viel im Ausland unterwegs....
Aber für eine geile Nacht bin ich gerne zu haben zwischen meinen Aufträgen. ;)
Gerne können wir uns daher in einen Hotel deiner Wahl treffen!
Lass mich nicht zu lange warten und schreib mich an wenn du mich kennenlernen oder mit mir Spass haben willst!

Aus Gründen der Diskretion und wegen meines Jobs, möchte ich hier nicht kommunizieren. Deswegen habe ich mir einen Account auf der Chatseite unter Website Link zugelegt. Dort können wir uns kurzfristig kennenlernen und verabreden, und dort habe ich sicher noch einpaar heisse Bilder für Dich! Ich freue mich schon!

Bussi Alexa


 

Emplacement

8001 Zurich (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 29203420
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité