Fickloch Mia-Alessandra, Sexhunrig und Blasgeil

Détails

Age (ans) 24
Taille (cm) 164
Poids (kg) 57
Silhouette Mince
Couleur des yeux Bleu
Couleur des cheveux Châtain foncé
Origine Européen
Etat civil Célibataire
Actualisé 19.06.2019

Description

Ich bin Mia Alessandra, ich liebe es SEX mit Männern zu haben. Besonders ältere (41+) haben es mir angetan.

Ich will verwöhnt werden. Mag es schick essen zu gehen und mir keine Sorgen um irgendwas zu machen.
Deswegen gibt es den SEX bei mir GRATIS.

Lediglich ein TG wird fällig. Du sagst mir was ich dir Wert bin.
Im Bett bin ich eine versaute Schlampe. Dort darf es rau und schmutzig zugehen.
Erfülle fast all Wünsche. Ich liebe Analsex und kann nicht genug davon bekommen.

Mein Becken ist gut trainiert und wenn ich oben bin liebe ich es mein Becken über deinen steifen Schwanz, der tief in mir steckt, drüber kreisen zu lassen.

Ich liebe es auch tief zu blasen. Meine Lippe werden deinen Schwanz ordentlich befeuchten und ich werde ihn tief in dien Mund nehmen und am Ende will ich deinen ganzen Saft schmecken.

Dann darfst du mich laaange und ausgibig lecken. Meine Muschi wird süss und saftig sein. Lecke mich als würdest du eine Oester essen.
Den Sex bei mir wirst du niemals vergessen.


 

Emplacement

6003 Lucerne (LU)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 29069757
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité