Fickgeile Studentin sucht GEILEN SEX!!!

Détails

Age (ans) 23
Taille (cm) 172
Poids (kg) 53
Silhouette Proportionnée
Couleur des yeux Vert
Couleur des cheveux Noir
Origine Européen
Etat civil Célibataire
Actualisé 23.06.2019

Description

Ich bin Karla Biologie Studentin und bin eine Nymphomanin. Ich brauche mindestens 3 bis 5 Mal Sex am Tag.

Sex bei mir ist gratis, aber gegen ein kleines Studentinnengeld hätte ich nichts, denn Studieren ist ja bekanntlich teuer.

Meine Muschi ist noch sehr eng aber dafür richtig feucht. Ich kann auch Squierten, und auf NS stehe ich besonders.

Mag es wenn mir die Pisse den Köper runterläuf und finde es geil Männer anzupissen.

Anal mache ich auch und mein Arsch wird deinen harten Schwanz ordentlich einheizen.

Stehst du auf Rolenspiele, Fisting oder einfach nur Muschi lecken? Oder hast du besondere Fantasien?

Dann bin ich dein Girl!!

PS. Ein strenger Lehrer wäre auch nicht verkehrt, bin nämlich eine böse Studentin


 

Emplacement

8004 Zurich (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 28813137
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité