Deine neue Herrin in Bern

Détails

Age (ans) 26
Silhouette Athlétique
Couleur des yeux Marron
Couleur des cheveux Auburn
Origine Européen
Actualisé 25.06.2019

Description

Privat und diskret anzutreffen

klassische Dominanz ! Kein SEX ! keine Leckspiele an mir !

Mein südländisches Temperament wird dich auf die Knie zwingen und dich bändigen. Mit meinem Körper werde ich dich verführen. Du wirst mich begehren und dein Drang mir nahe zu kommen wird steigern.

Es gefällt mir, dein Begehren zu spüren und zu sehen, wie ich dich aus der Bahn werfe. Bleibst du ein braver Sklave werde ich dich belohnen.

Als dominante Herrin kann ich aber auch anders; ich kann dir den Himmel auf Erden bringen, oder dich in der Hölle schmorren lassen.

Schmerzen gehören zu deinen Tabus ? Keine Angst, wir können gemeinsam eineintensive und schmerzfreie Zeit zusammen erleben.

Tabus: GV,OV,AV, Intimkontakt bei der Herrin, Leckspiele, Klinik, Blut, Vomit, KV, Adult play

Vorlieben und weitere Infos findest du auf meiner Website .


 

Emplacement

-
3072 Ostermundigen (BE)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 27097925
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité