anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Erotique
  3. Rencontres privées
  4. Femme cherche Homme
  5. 21-jährige Deckstute, suche Kerl zu meine Fotze besamen?OFI!

21-jährige Deckstute, suche Kerl zu meine Fotze besamen?OFI!

Détails

  • Age (ans)
    21
  • Silhouette
    Mince
  • Couleur des yeux
    Bleu
  • Couleur des cheveux
    Blond
  • Origine
    Européen
  • Etat civil
    Célibataire

Description

Hallo ich bin gerade Single, was ja eigentlich auch seine guten Seiten hat: Freiheit, kein Beziehungsstress, keine eifersüchtigen Lover usw., aber andererseits bin ich leider voll untervögelt und brauche endlich wieder einen Schwanz in meiner glattrasierten engen Pussy.

_****_

_****_

Ich bin nämlich seit frühester Jugend schon immer voll neugierig auf Sex gewesen und hab auch schon ziemlich früh angefangen und brauche das vögeln jetzt so oft wie nur möglich. Ja kann sein dass ich ein bisschen sexsüchtig bin, aber ich kann dieses Verlangen einfach nicht kontrollieren und suche deswegen einen Partner oder gerne auch festen Freund, der mir hilft diese ewige Geilheit zu stillen und mich körperlich zu befriedigen.

_****_

_****_

Weil ich als Mädchen schon extrem frühreif und schon immer experimentiergeil gewesen bin in Sachen Sex, bin ich heute auch ziemlich gut eingeritten und weiss genau was ein Mann im Bett braucht und wie ich es selber immer besorgt bekommen möchte.

_****_

_****_

Weil ich dauergeil bin und Dreilochstute, mache ich auch fast alles mit beim Sex und fast total ohne Tabus, am liebsten aber immer ohne Gummi weil ich den Schwanz dann einfach viel intensiver spüre und ich schneller meine Orgasmen bekomme.

_****_

_****_

Also melde dich mal bitte, wenn dir der Sex gerade genauso fehlt wie mir und du einfach mal wieder ein Fickdate suchst oder gerne auch was festes und dauerhaftes fürs Bett. Bussi


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS


Annonce

Dernière modification
11.12.2019
Numéro de l’annonce
31695117
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité