anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Détails

  • Age (ans)
    41
  • Taille (cm)
    177
  • Poids (kg)
    80
  • Silhouette
    Proportionnée
  • Couleur des yeux
    Vert
  • Couleur des cheveux
    Blond
  • Origine
    Européen

Description

Mein devoter Boy (M, 41J. blond) dient mir regelmässig. Um ihn zusätzlich zu demütigen, suche ich (W, 60J.) eine sexy Dame als Zuschauerin und ggf. Assistentin. Dein Alter ist unwichtig, ich lege einzig Wert auf einen gepflegten und eher dominanten Auftritt.

Deine Aufgabe wird es sein, den Boy mit mir gemeinsam zu mustern und dann zu beobachten, was ich mit ihm mache. Gerne kannst Du ihn etwas provozieren oder strafen, aber ich erwarte von Dir weder Nacktheit noch irgendwelche sexuellen Handlungen - bzw. sind diese fakultativ möglich. Allerdings bin ich natürlich offen, um auf deine Ideen und Bedürfnisse einzugehen, bzw. den Boy auch für deine Lust zur Verfügung zu stellen. Es soll ja für alle ein spannendes Treffen sein.

Die Angaben beziehen sich auf den Boy.


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS


Annonce

Dernière modification
15.01.2020
Numéro de l’annonce
28037492
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité