Herrin sucht Paypig und neuen Sklaven 13.7-20.7 50%auf alles

Détails

Type d’annonce Offre
Actualisé 22.06.2019

Description

VOM 13.7.2019 - 20.7.2019 50% AUF ALLES INKL FOTOS, VIDEOS, ABOS, SKYPESHOWS, REALE DOMINA SESSIONS* ETC...
*Bestellung und bezahlung ,uss bis am 20.7.2019 um 23.59 Uhr erfolgen. Eine Anfrage alleine reicht nicht

  • Du möchtest mir meine Wünsche erfüllen?
  • Eventuell dabei sein wenn ich mir einen Traum erfülle?

Ich bin eine Schweizer Lady mit der richtigen Balance zwischen elegant, dominant, verspielt, pervers, eigensinnig, fordernd, feminin und konsequent.

Ich bin sinnlich und sadistisch. Ich führe dich mit einem Lächeln wohin ich will. Ich benutze dich für meine Lust!

Die Erfüllung deiner wie auch immer gearteten Sehnsüchte stehen an oberster Stelle. So widme ich dir meine Zeit, und meine volle Aufmerksamkeit.

Ich verschaffe dir unvergessliche Momente und Gefühle. Mein dominantes Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben

Du solltest wissen, dass ich, die fordernde Herrin, mir nehmen werde, was mir Freude bereitet.

Du wirst mein Spielzeug und Lustobjekt sein, je nachdem, wonach mir gerade ist.

Ich werde deine Tabus beachten, alles andere wirst du in meine Hände geben.

Traue dich mit mir in Kontakt zu treten!

Meine Tabus GV, BJ, Vomit, KV, Nadeln

Angebot

Vieles... sprich mich einfach an... die Dunkelheit und dein Schmerz ziehen mich Magisch an... ob Kerkerhaltung, Folter, anal.... je dunkler desto besser..

Meine Tabus wede ich niemals Brechen!

Da mich deine Wünsche intressieren, und ich deine Phantasie befriedigen will, stelle ich keine Liste mit Dingen hier hin.

  • Meine Location für sessions befindet Draussen, entweder unter freiem Himmel oder in einem Schützenden Zelt. Wähle was dir lieber ist....

Tribut domina sessions: (exkl paypig)

  • Eine Stunde CHF 400 .-,
  • zwei Stunden CHF 600 .-,
  • jede weitere Stunde plus CHF 200 .-, darin ist die session enthalten und kommumikation zwischen den sessions, falls eine weitere gewünscht wird.
  • Übertriebener nachrichten austausch wird seperat verrechnet oder unterbunden.
  • Audienz: An Wochentagen abends, nach Absprache eventuell auch tagsüber. Samstag und Sonntag tagsüber und abends.
  • Location:
  • für kennen lernen und Besprechung: ein Kaffee, Restaurant, park o.ä können wir individuell besprechen. Preise pro h 100.- Darin enthalten sind meine Anreise, Planung und der Kontakt per mail/sms bis zur session.
  • Session: Im Wald gibt es einen Dunkeln ort an dem ich meine Vorlieben ausleben kann... mehr erfährst du gerne von mir

Intressiert an getragener wäsche? Gebrauchten toys? Frag mich einfach an

Webcamshows, Bilder, Videos.....

Hallo Mein Süßer, ich bin Andrea, eine süsse Maus die viele schmuzige gedanken hat...

Willst du mich besser kennenlernen? Du hast geheime wünsche und Phantasien?Dann besuche mich einfach im Chat, freue mich schon auf dich

Du bist an einer skypeshow intressiert oder möchtest gerne fotos oder videos?

  • Skype webcamshow 100.-/10min
  • Bilder 2stk 10.-
  • Videos preis nach absprache
  • Snapchat chat, story, snaps normalabo 50.- mterhalte einfach bilder und story "premium" 100.-mt das selbe wie beim normal abo + unlimitierter chat
  • Whattsapp abo normal 50.- mt erhalte bilder von mir. "premium" 100.-mt das selbe wie beim normal abo + unlimitierter chat

Sag mir was du magst und ich schaue wie ich dir deinen wunsch erfüllen kann...

Du findest mich ebenfals auf mydirtyhobby

Intressiert an getragener Wäsche? Melde dich mit deinem Wunsch


 

Emplacement

8001 Zurich (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 29579425
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité