Geschäftsmann bietet Fr. 1000 pro Treff / 5000 im Monat

Détails

Type d’annonce Offre
Actualisé 20.05.2019

Description

Du sehnst Dich ab und zu nach Zärtlichkeiten, heissem, geilen Sex? Möchtest ab und zu aus dem Alltag ausbrechen?

Dann geht es Dir wie mir, ich bin ein erfahrener Geschäftsmann aus der Region Zürichsee. Ich liebe das Leben, feines Essen, Natur, schnelle Autos und die Erotik. Ich bin immer ehrlich, humorvoll, leidenschaftlich, hemmungslos, zärtlich, wild. Du bist in einer Beziehung, Freundschaft.
Deine Zärtlichkeiten werden nicht mehr erwiedert?
Das muss doch nicht sein. Ich würde Dich gerne für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen, verwöhnen, einfach zusammen Fun und Spass haben. Ich bin gut bestückt, weis was Frauen lieben, es wird Dir gefallen und gut tun. Ich liebe ein langes Vorspiel mit küssen, schmusen, lecke sehr gerne an der Muschi. Es macht mich fast Wahnsinnig, so geil ist es. Zärtlichkeiten, Sex ist gesund für Körper, Seele und Geist. Habe ich Deine Lust geweckt. Vertraue mir Du wirst es sicher nicht bereuen.
Lebe Deine Träume. Träume nicht ein Leben lang. Das Leben bietet so viel mehr. Ich habe viel Freizeit oder am Weekend. Darf ich Dich zu einem feinen Essen einladen? Wir könnten Uns beschnuppern. Ich habe Anstand, Respekt, Niveau, bin sauber, gepflegt, diskret. aber nicht 0815 ach ja auch ein grosszügiges TG von bis 1000 pro Treffen liegt für dich drin, regelmässige Treffen 4-5 pro Monat erwünscht


 

Emplacement

8001 Zurich (ZH)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 26567901
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité