Tantra Göttin+

Prix sur demande

Détails

Type d’annonce Demande
Actualisé 16.12.2018

Description

Ich heisse Ana, bin 35 Jahre, 170cm, 55kg, schlank, leich behaart und habe dunkle Haare. Meine Fotos sind aktuell und 100% echt. Bist du ein ANSPRUCHSVOLLER Gentleman, gerne auch ein älteres Semester, das nicht auf der Suche nach MASSENABFERTIGUNG ist, dann bist du bei mir genau richtig. Nicht nur dein Körper, auch deine Seele sehnt sich nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Bei mir kannst du beides geniessen. Ich bin eine niveauvolle mit akademischen hintergrund und einfühlsame Gesprächspartnerin mit einem gepflegten Körper. Ausserdem bin ich eine charmante Kuschelmaus und eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ich liebe es gemeinsamen mit dir zu Lachen, Dich in schönen Dessous zu verzaubern sowie romantische Stunden und unvergessliche Nächte mit dir zu verbringen. Ich biete dir eine zärtliche und sinnliche Entspannung, die dich alles vergessen lässt. Du kannst mich ganz privat besuchen oder ich komme auch gerne zu dir.
Ana

,,Frage nicht was die Welt braucht. Frage Dich selbst, was Dich lebendig macht, und gehe und tue das, denn was die Welt braucht, das sind Leute die lebendig geworden sind".
Howard Thurman

PS: Gäste ab 35 Jahre sind Herzlich willkommen.

Ich spreche sehr gut deutsch.

 

Emplacement

3011 Berne (BE)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 25432959
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité