Lust auf eine liebevolle Tantra Massage oder Love Teaching?

Gratuit

Détails

Type d’annonce Offre
Actualisé 21.07.2019

Description

Sehnst Du Dich nach zärtlichen, liebevollen, sinnlichen und erotischen Berührungen von einer attraktiven Frau?

Gratuliere.. du hast soeben gefunden was Du gesucht hast!

Als ausgebildete Tantra Masseurin entführe ich Dich, mit meinen Händen und meinem Körper, in ungeahnte Sphären. Eine neue Welt wird sich dadurch für Dich eröffnen und den Eintrittspreis in die neue Dimension bestimmst du. Genau.. du hast richtig gelesen.
Ich suche grosszügige Sponsoren um auch eine noch höhere Stufe zu erreich. Hilf mir bitte eine Weiterbildung zu finanzieren.
Ich bin überzeugt wir können uns gegenseitig sehr viel geben.

Zu meiner Person:
Ich bin Schweizerin, dipl. Tantra Masseurin, Love Teacher, 46 J., NR, schlank, 170 cm, 55 kg, sehr einfühlsam und absolut diskret.

Seit 6 Jahren habe ich ein eigenes, sehr schönes Massage-Studio mit absoluter Privatspäre.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

0der hast du Lust auf Love Teaching?

Haben sich bei dir in Bezug auf Zweisamkeit, Berührung, Lust vielleicht Fragen aufgetan, die du gerne mit mir anschauen möchtest?

Oder wäre es schön bei einer Frau einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen? Sie mit deiner neu entdeckten Berührungskunst in deinen Bann zu ziehen und zu begeistern.

Bist du gespannt, was man(n) sonst noch so "anstellen" kann, um eine Frau in die Welt der Leidenschaft zu entführen?

Gerne zeige ich dir im Love Teaching hautnah prickelnde Verführungskünste (inkl. allem, was dazu gehört) auf die man(n) NIEMALS selber kommen würde.

Ich freue mich auf die sinnliche und abenteuerliche Begegnung mit dir.

Alles Liebe - Leslie

PS: Bitte melde dich nur wenn du ab 300.- investiren willst und Schweizer bist, oder aus einem nordischen Land kommst.

PS I: Ich bekomme sehr viele Zuschriften. Deshalb kann es möglicherweise eine Weile dauern bis ich mich mit dir in Verbindung setze.

© 2019 by Leslie


 

Emplacement

5610 Wohlen AG (AG)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 29220982
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité