anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Erotique
  3. Massages sensuels
  4. Happy und relaxed nach Massage am ganzen Körper mit Amanda

Happy und relaxed nach Massage am ganzen Körper mit Amanda

CHF 150.–

Détails

  • Type d’annonce
    Offre

Description

Gerne verwöhne ich dich mit einer sinnlichen Massage an deinem ganzen Körper. Ich bin noch jung und habe einen schlanken Body.

Mein Wesen ist warmherzig und fröhlich und ich bin für jeden Spass zu haben mit Dir zusammen.

Mein Name ist Amanda.

Der Massage-Salon befindet sich in Zürich-Seefeld und ist diskret erreichbar. Bei mir ist alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Selbstverständlich verfüge ich über eine Duschmöglichkeit und saubere Handtücher.

Parkplätze hat es genug rund um das Haus, mit Parkuhr und blauer Zone.

Hot-Oil-Massage 30 Minuten: 150.--

Hot-Oil-Massage 60 Minuten: 200.--

Meine Kunden fühlen sich nach der Massage aufgestellt und happy.

Ich spreche deutsch und französisch.

Meine Fotos sind aktuell und von mir.

Tel und SMS: 078 226 46 66

Mo - Do 9.00 - 23.00 Uhr

Freitags geschlossen

Sa - So 9.00 - 23.00 Uhr

Ich freue mich auf dein Telefon oder SMS

Amanda


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
19.11.2019
Numéro de l’annonce
28307314
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 782264666