Erotisches Massageabenteuer uv.m.

Prix sur demande

Détails

Type d’annonce Offre
Actualisé 12.12.2018

Description

Massage erotisch gewürzt, sinnlich abgeschmeckt mit heissem Dessert

Ein Spiel aus Verführung und Erotik mit intensivem Höhepunkt eingebettet in eine professionelle Ganzkörpermassage.
Du möchtest eintauchen in einen prickelnden Cocktail aus Gefühl, sexueller Lust und sinnlicher Erotik.

Ich bin eine deutsche, einfühlsame reife ausgebildete Massagefee, habe eine wundervolle weibliche Figur, schöne Rundungen an der richtigen Stelle mit einem traumhaften Naturbusen.

Du kannst Dir meinen Service u.a. wie folgt vorstellen. Du liegst auf dem Massagebett und als erstes wird Deine Rückseite massiert. Dies ist noch so, wie Du es von einem normalen Massagestudio her kennst. Der Unterschied besteht darin, dass Du spürst, wie meine Brüste sanft Deinen Rücken und Po berühren. Sobald Du DIch gedreht hast, geht es wie folgt weiter, Dein rechter Arm..., Dein bestes Stück..., Dein rechtes Bein..., Dein bestes Stück.....usw. D.h. wir ziehen die Feinmassage in die Länge und Du darfst Dich zum Schluss entscheiden, ob Du als Abschluss eine Handmassage, französisch oder Verkehr möchtest.

Ich biete Dir einen lustvollen ehrlichen Service mit Genussgarantie. Wegen einer Terminvereinbarung ruf mich bitte an. Bitte keine email, keine sms und keine unterdrückten Rufnummern. Danke !

Deine Massagefee

PS.: Gerne erfülle ich Dir auch spezielle Wünsche, z.B. eine Prostatamassage oder ich fixiere Dich nach der Hälfte der Zeit ans Bett und verbinde Dir die Augen. Während ich Dich dann weiter massiere und erotisch vergewohltätige, kontrolliere ich Deinen Orgasmus. Auch für andere Wünsche Deinerseits bin ich offen, rede mit mir....


 

Emplacement

9451 Kriessern (SG)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


Numéro de téléphone
 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 23861181
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité