Gepfl. Mann in Basel sucht jugendlichen Geniesser 18-23 J

Détails

Type d’annonce Demande
Actualisé 20.06.2019

Description

Ich suche den aufgeschlossenen und neugierigen jungen bartlosen Mann, den ich verwöhnen will und der Spass hat auch mit ältern Männern. Sympathie ist für mich wichtig. Ich will mit dir zusammen neues ausprobieren und vieles erleben . alles kann, nichts muss sein. Hast du Interesse? Ich bin besuchbar, verh., 72 J, bi/184/82, sauber, flexibel und diskret.

Mein Alter stört dich nicht ? Schreibe mir von deinen Ideen und Wünschen. Du bist gut gebaut, schlanke Statur, vielleicht etwas sportlich, du bist ein offener, ehrlicher und attraktiver Typ, wenn möglich aus der Region Basel oder nähere Umgebung. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind auch für dich selbstverständlich.Ich freue mich auf deine ernstgemeinte Antwort.


 

Emplacement

4051 Bâle (BS)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 


 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 28263288
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité