anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Sklave gesucht

Prix sur demande

Détails

  • Type d’annonce
    Offre

Description

Ich bin eine Lady mit vielen Facetten.

Meine Weiblichkeit und meine erotische Ausstrahlung werden dich

- rascher als dir lieb ist -

um deinen Verstand bringen

Zuerst kniest du dich jetzt gefälligst hin und liest dir alles Aufmerksam durch!

Du kleiner Faustficker darfst jetzt in deine neue Welt eintauchen und deine Herrin kennen lernen.

WILKOMMEN AIF DEINEM WEG IN MEINEN SKLAVENSTALL

Auch wenn du Fusskriecher auf meinen Seiten und in deiner weiteren Versklavung, durch mich nur in einer Position, nämlich der dir zugeschriebenen, knienden und devoten, wahrgenommen wirst, heisse ich dich Willkommen und freue mich, dich in meinen Bann zuziehen....

Was du hier garantiert nicht findest, ist deine gratis Unterhaltung zur Befriedigung deiner devoten Sehnsüchte. Tastenwixxer und Gratiscontentsuchter, werden ignoriert und nicht bedient!

Vielmehr ergibt sich für dich eine Chance, sofern du ALLES aufmerksam gelesen und alle meine Bedingungen verstanden hast und Du dazu bereit bist diese zu befolgen, deine lange Suche zu beenden.

Ich spreche von deiner Suche die dich immer wieder und weiter dazu antreibt verschiedene "Herrinnen und Ladys" anzuschreiben um kurzzeitige Befriedigung darin zu finden, abgemolken und benutzt worden zu sein. Der immer währende innere Drang benutzt zu werden, der dein kleines einsames Sklavenherz so hoch schlagen lässt wie nichts auf der Welt. Diese Suche kann ein Ende haben und du könntest deinen Platz unter meinen Füssen gefunden haben.

Das ist schon fast wie in deinen innersten und tiefsten Träumen, nicht wahr?

Ich ficke dein Konto / deinen Arsch / dein ganzes Leben und ich nehme mir was ich will...

Es ist dir davor nie besser gegangen. Du wirst Dich nie besser gefühlt haben. Du fühlst dich endlich Verstanden und akzeptiert.

Mein Kick ist es, die wirkliche, reale Macht über dein Leben zu ergreifen. Deine Gedanken zu leiten, dein Denken zubeherrschen, Dich zu führen, zu bestimmen was du zu tun und was du zu lassen hast... Ich bin die erfüllung in deinem Leben. Du wirst nichts mehr vereehren wie mich, deine Herrin!

In einer durch Regierten Welt, in welcher dein Bankkonto und dein Auto dein Leben bestimmen, komme ich, Lady Andrea und nehme es dir einfach weg.. Oder habe ich dich bereits so in den Bann gezogen, dass du mir alles Freiwillig überlässt? So oder so wird dein Eigentum zu meinem. Sei es dein Körper, deinen Willen, deine Aufmerksamkeit, deine Besitztümer oder grad alles zusammen.

Mich macht dieser Machtaustausch verdammt an und an deinem Mini -Schwanz der beim ersten Gedanken an mich steht, sehe ich, dass es dir genauso ergeht.....

Du willst mir immer und immer mehr geben! Du willst mir immer mehr und mehr gehören! Dein Verlangen, ganz und gar deiner Herrin zugehören, wächst immer weiter, bis du dem drang nicht mehr wiederstehen kannst und zu meinem wirst....

Also, schaukel nicht weiter gelangweilt deinen mini Schwanz, sondern betätige jetzt hier und gleich den Nachrichtenknopf und überzeuge mich von Dir.

Schuldschein? Homewrecking? Teamviewer? Kontofick? Skypesession? Cash&Go? Shoppingtour? Sissy? Sehr gerne! Frag nach und wir schauen gemeinsam wo und wie deine Grenzen sind!

No pay no Play

Treffen:

  • Kurztreffen /kurz session/ cash&go bis 30min - anzahlung 100.- & mindestens 200.- zu meinen Füssen
  • Reale Session ab 1h ab300.-/h - 100anzahlung vorab
  • Eintritt in meinen Paypigstall & Onlineversklavung/erziehung ab 50.-/w

Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS


Annonce

Dernière modification
15.01.2020
Numéro de l’annonce
27217271
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité