anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Erotique
  3. Fétichisme
  4. Frivoles Shopping im Sexshop und du zahlst ...

Frivoles Shopping im Sexshop und du zahlst ...

CHF 250.– / Prix à discuter

Détails

  • Type d’annonce
    Offre

Description

Möchtest du mich bei meiner Shoppingtour im Sexshop begleiten? Dabei vielleicht meine Tasche tragen und mir behilflich sein?

Ich habe ein paar Wünsche, die ich mir in der Erotikfactory in Zürich erfüllen möchte und weiss, dass es hier Männer gibt, die mich dabei liebend gerne begleiten. Richtig? Einer richtigen Sexgöttin sollte man nur das Beste gönnen, sie verwöhnen und anhimmeln.

Auf meiner Wunschliste stehen schöne Dessous, ein paar geile Sextoys und vielleicht noch ein kurzer Besuch im Cruisingbereich. Hach eigentlich würde ich auch gerne High-Heels kaufen gehen, aber muss ja nicht beim ersten Mal bleiben.

Nenn mir dein Budget und deine Phantasie. Vielleicht nehme ich dich mal mit ...

Infos zu mir: 40 Jahre alt, 165cm, 77 Kilo, 85D, Schweizerin (südländisches Aussehen), etwas unkonventionell in der Art, kurvige Figur, sexy ;)

Madame Orgasma (weitere Inserate auf Anibi und Locanto)


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS


Annonce

Dernière modification
16.01.2020
Numéro de l’annonce
30707818
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité