anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Lust auf Love Teaching?

Gratuit

Prestations

Massage tantrique

Description

–––––<<<>>>–––––<<<>>>–––––<<<>>>–––––

Haben sich bei dir in Bezug auf Zweisamkeit, Berührung, Lust vielleicht Fragen aufgetan, die du gerne mit mir anschauen möchtest?

Oder wäre es schön bei einer Frau einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen? Sie mit deiner neu entdeckten Berührungskunst in deinen Bann zu ziehen und zu begeistern.

Bist du gespannt, was man(n) sonst noch so "anstellen" kann, um eine Frau in die Welt der Leidenschaft zu entführen?

Gerne zeige ich dir im Love Teaching hautnah prickelnde Verführungskünste (inkl. allem, was dazu gehört) auf die man(n) NIEMALS selber kommen würde.

Den Preis dafür bestimmst du. Genau.. du hast richtig gelesen.

Ich suche grosszügige Sponsoren. Hilf mir bitte meine Weiterbildung zu finanzieren. Ich bin überzeugt, wir können uns gegenseitig sehr viel geben.

Zu meiner Person:

Ich bin Schweizerin, dipl. Tantra Masseurin, Love Teacher, 46 J., NR, schlank, 170 cm, 55 kg, sehr einfühlsam und absolut diskret.

Exklusiv für interessante und sinnliche Begegnungen habe ich seit 6 Jahren ein sehr schönes Apartment.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

Alles Liebe - Leslie

–––––<<<>>>–––––<<<>>>–––––<<<>>>–––––

PS: Bitte melde dich nur wenn du ab 400.- investiren willst und Schweizer bist, oder aus einem nordischen Land kommst.

PS I: Ich bekomme sehr viele Zuschriften. Deshalb kann es möglicherweise eine Weile dauern bis ich mich mit dir in Verbindung setze.

© 2019 by Leslie


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
16.09.2019
Numéro de l’annonce
29221592
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 792420790