anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Taschengeld

Prix sur demande

Détails

  • Type d’annonce
    Offre

Description

Ich suche eine nette, junge und gepflegte Frau, welche sich ihr Taschengeld mit kleinen erotischen Dienstleistungen aufbessern möchte. Egal ob ein BJ,HJ, wilder hemmungsloser Sex oder einfach nur Fummeln, bin offen für jedes Angebot. Bin selber noch jung,gut aussehend, sehr gepflegt, charmant und absolut diskret. Gut bestückt und asdauernd sorge ich dafür das auch du auf deine Kosten kommst!

Auch längerfristige Abkommen sind möglich. Also wenn ihr euch traut, meldet euch.

Kik: Dagrande Telegram:Dagrande

0774561093


Emplacement


Partager


Annonceur

Vérifié par SMS


Annonce

Dernière modification
25.01.2020
Numéro de l’annonce
15912488
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité