anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Ganzkörpermassage für Sportler

20.– / Prix à discuter

Détails

  • Remarque
    Massage exclusivement non érotique !
  • Type d’annonce
    Offre

Description

Du trainierst regelmässig und suchst manchmal eine Entspannung für Deine Muskulatur? Ich bin dipl. med. Masseur und biete jungen sportlichen Männern (u30) eine energetische Ganzkörpermassage zum Unkostenbeitrag von CHF 20.- an (ü30 Preis auf Anfrage). Die Massagen finden bei mir (m54) in der Nähe von Winterthur statt.

Studenten und Lehrlinge sogar kostenlos.

Dies am Abend oder an Wochenenden. Manchmal tagsüber auch möglich.

Obwohl ich dipl. med. Masseur und Energietherapeut bin, praktiziere ich nur nebenberuflich und für mich zum Ausgleich zum regulären Job. Deshalb bin ich auf ein Einkommen aus dieser Tätigkeit nicht angewiesen.


Emplacement


Partager


Annonceur

MarkusInscrit-e depuis le 19.12.2012Toutes les annonces de cet annonceur (1)

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
12.09.2019
Numéro de l’annonce
24600901
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité