anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Ordinateurs & Bureau
  3. Accessoires ordinateur
  4. Autres
  5. Fellowes Lotus DX Sitz-Steh Workstation NEU NP SFr. 799.-

Fellowes Lotus DX Sitz-Steh Workstation NEU NP SFr. 799.-

CHF 399.–

Détails

  • Remise
    Uniquement retrait
  • Type d’annonce
    Offre

Description

Fellowes Lotus DX Sitz-Steh Workstation NEU mit allen Zubehör. Gekauft bei Migros für ein Projekt welcher leider nicht zustande kommt. NP Workstation SFr. 699.- + Fellowes Einzel- und Doppelarm für Bildchirme SFr. 100.- (Bild 9 und 10) Also jetzt 50% unter neuen Preis.

Kein Versand. Abholung in 9500 Wil SG.

Regelmässiges Wechseln der Sitzposition soll Rückenschmerzen vorbeugen. Ein Stehpult kann dabei zusätzlich helfen. Die Herztätigkeit wird im Stehen gefördert und der Kreislauf kommt in Schwung. Dazu kommt die gleichmässigere Belastung der Skelettstruktur sowie die allgemein lockerere Haltung, welche auch die Sehnen und Bänder entlastet.

Mit der Lotus DX Workstation mit integrierter drahtloser Ladestation und USB Anschluss wird dein Arbeitsplatz nun noch produktiver.
Eingebaute drahtlose Ladestation und USB-Ports zum Laden von Smartphone oder Tablet.
Der eingearbeitete antimikrobielle Microban Schutz hemmt die Ansammlung schädlicher Bakterien über die gesamte Produktlebensdauer.
Zum Patent angemeldete Smooth Lift Technologie sorgt für Stabilität und leichte Höhenverstellung. In 22 verschiedene Höhen um insgesamt 43,2cm einstellbar für persönlichen Komfort. Innovatives Kabelmanagement System sorgt für einen ordentlichen Arbeitsplatz im Sitzen wie im Stehen.
Die Workstation wird komplett vormontiert geliefert.

Spezifikationen:

Vormontierte Workstation Weiss

Höhenverstellbar in 22 verschiedenen Positionen und bis 43.2 cm Produktdimensionen (L x B x H): 61.60 x 83.19 x 13.97 cm

Gewicht: 26.81 kg

Rückseitiger USB-Hub mit zwei USB-Ports Type-A (für Maus und Tastatur)

Drahtlose Ladestation und zwei USB-Ladeports Type-A an der Front Kabelmanagement-System

Antimikrobieller Schutz von Microban

Der antimikrobielle Schutz soll übrigens die Ansammlung schädlicher Bakterien hemmen. Ich bin überaus skeptisch, ob das nicht lediglich zum Marketing des Produktes gehört. Obwohl im Büro momentan viel gehustet wird, kann ich hierzu kein Statement in Sachen Wirksamkeit abgeben.

EIZO 27" Monitor und HP PC in anderen Inseraten von mir.


Emplacement


Partager


Annonceur

OscarInscrit-e depuis le 26.03.2014Toutes les annonces de cet annonceur (98)

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
15.10.2019
Numéro de l’annonce
30694607
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité