anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Triumph Tiger 955i

CHF 3'000.–

Détails


Description

Ich lasse dieses wunderbare Motorrad los, weil ich es letztes Jahr nicht gefahren bin und jetzt darauf warte, dass mein Baby geboren wird, also werde ich es in Zukunft nicht mehr fahren. Es wäre besser, wenn jemand es wirklich genießen würde.

Das Motorrad ist ein Dreizylinder On/Off mit exzellentem Motorsound, viel Power und Komfort. Ich bin der zweite Besitzer und das Motorrad stand von Anfang an in einer Garage. Daher ist das Aussehen fast wie neu.

Einige zusätzliche Fakten:

  • Das Motorrad hat 18.420 km.
  • Der letzte große Service wurde am 04/2018 durchgeführt und beinhaltete Öl- und Ölfilterwechsel, Luftfilterwechsel, Bremsbelagwechsel und Zündkerzenwechsel. Aber das Servicebuch wird nicht aktualisiert.
  • Die Reifen wurden am 06/2018 mit Pirelli Angel GT gewechselt und sind praktisch neu (weniger als 1000 km).
  • Die Batterie ist komplett neu und wurde am 10/2019 gewechselt.
  • Mit dem Motorrad erhalten Sie die originalen Seitenkoffer von Triumph (in British Green Original Farbe).
  • Eine zusätzliche Antriebskette vom DID (könnte bald benötigt werden).
  • Eine extra kleine Frontscheibe.
  • Ein original deckel von Triumph.
  • Die letzte MFK wurde am 05/2018 gemacht und das Motorrad ist bereit für eine neue MFK.

Ein Besuch und eine Probefahrt sind mehr als willkommen.Eine Verhandlung über den Preis ist nicht möglich.

Wenn Sie weitere Informationen oder Fotos benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Grüße


Emplacement


Partager


Annonceur

Evangelos MakrisInscrit-e depuis le 17.03.2016Toutes les annonces de cet annonceur (1)

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
10.11.2019
Numéro de l’annonce
31077699
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

1) Exemple de calcul: crédit de CHF 10 000.–. Un taux d’intérêt annuel effectif entre 7,95% et 9,95% et une durée de 12 mois engendrent des intérêts totaux entre CHF 421.– et CHF 524.–.
Le prêteur est Cembra Money Bank SA, dont le siège est à Zurich. L’octroi d’un crédit est interdit s’il entraîne le surendettement du consommateur.

Le crédit n’est pas lié à une marchandise, à un objet ou à une prestation de service. C’est vous qui décidez de l’utiliser comme vous le souhaitez.