anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Der Auftrag des Ältesten Eragon Band 2

CHF 3.–

Détails

  • Remise
    Retrait et envoi
  • Type d’annonce
    Offre

Description

Gebundenes Buch von Christopher Paolini. Vom cbj Verlag. Ist in sehr gutem Zustand. Beschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«


Emplacement


Partager


Annonceur

Tierlifründ

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 23.09.2012Toutes les annonces de cet annonceur (623)


Annonce

Dernière modification
05.01.2020
Numéro de l’annonce
31777465
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité