anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Films & DVD
  3. DVDs
  4. Coffrets
  5. Dracula Box - 4 Filme - Neu!

Dracula Box - 4 Filme - Neu!

CHF 15.–

Détails

  • Remise
    Retrait et envoi
  • Type d’annonce
    Offre

Description

Neue DVD mit 4 Filmen:

BRAM STOKERS "DRACULA'S CURSE": "Ein Fluch des Fürsten der Finsternis liegt über einer Gruppe von Vampirjägern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Dracula endgültig zu vernichten. Dafür gehen sie einen teuflischen Pakt mit Vampiren ein, der sie teuer zu stehen kommen soll. Trotz der zahlreichen Verluste macht sich Van Helsing mit seinen restlichen Getreuen ans Werk, die Welt vom Bösen zu befreien. Doch Dracula, der Untote erlangt neue Kräfte und verbündet sich mit der Königin der Hölle - Countess Elizabeth Barthorey. Damit stehen die Teufelsjäger einer fast unbesiegbaren Macht gegenüber. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt..."

DRACULAS BLUTNACHT: "Graf Dracula tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen Identität an. Er landet in einem kleinen Ort in Kalifornien und nistet sich bei den Mayberrys ein, die ihn für ihren Cousin aus Europa halten. Seine seltsame Angewohnheit, den ganzen Tag zu schlafen und nur nachts rauszugehen, verwundert die junge Rachel Mayberry. Doch erst als ein Polizist aus Europa anreist, um den Tod ihrer besten Freundin zu untersuchen, die mit Bisswunden am Hals aufgefunden wurde, wird sie misstrauisch. Doch der Graf plant schon, Rachel den Kuss des ewigen Lebens zu geben..."

CORMANS DRACULA: Dracula will die Seele der hübschen Theresa retten, denn sie ist die Reinkarnation der Geliebten, die er, damals noch Mönch, auf dem Scheiterhaufen verloren hat. Nun ist sie in Gestalt einer Restauratorin in sein Schloss gekommen - auf Geheiss eines blutsaugenden Mönchsbruders, der sie beissen will."

TWILIGHT VAMPIRE COP:
"Bereits der fünfte Tote in einer Serie von Morden wird völlig blutleer aufgefunden. Cop Nick Knight glaubt Bescheid zu wissen. Schließlich ist er ein Vampir, der gegen seinen Fluch ankämpft. Bei der Lösung des Falls verliebt er sich einmal mehr in eine Frau, die Archäologin Alyce, die seinem Geheimnis auf der Spur ist..."

Sprache: Deutsch

Laufzeit ca. 360 Minuten

Ländercode 2

Freigegeben ab 16 Jahren

Abholung oder Versand als A-Post Brief (zzgl. CHF 3.00) oder A-Post Plus Brief (zzgl. CHF 6.00).


Emplacement


Partager


Annonceur

BettyInscrit-e depuis le 12.06.2016Toutes les annonces de cet annonceur (100)

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
09.10.2019
Numéro de l’annonce
30618517
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité