anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Feuerwehrhelm aus Messing

CHF 35.–

Détails

  • Remise
    Retrait et envoi
  • Type d’annonce
    Offre

Description

Die Flammen schlagen aus jeder Ecke. Pechschwarze Nacht, Rauch, und der Tod liegt in der Luft. Feuerwehrmann Hans Hugentobler tastet sich der Wand entlang und bedeckt seinen schweren Atem nur mit einem feuchten Tuch. Irgendwo muss in dieser Hölle noch Leben sein. Eine heisse Wolke mit Asche und Russ schlägt ihm dennoch ins Gesicht. Doch dann hört er sie. Hinter einer Feuerwalze im brennenden Inferno war sie jetzt deutlich zu hören. Er springt über einen lichterloh brennenden Balken. Beinahe wird Hugentobler vom sich durchbrechenden Obergeschoss erschlagen. Alles löst sich auf in Vernichtung und Dunkelheit. Die Glut lässt ihn taumeln. Doch er gibt nicht auf. Sein Lebenswille trotzt dem Feuerteufel.
Nach einem langem Todeskampf triumphiert der erschöpfte Mann über den elenden Tod und trägt die kleine Miezekatze aus dem nun zusammenfallenden Haus.
Sie, geschätzter Anibiskäufer, haben jetzt die einmalige Gelegenheit, den Helm unseres Helden Hugentobler käuflich zu erwerben. Seien auch Sie ein Held für nur 36 Franken.
Leider hat Hugentobler das Schweizerkreuz an einem seiner glorreichen Einsatze im Feuer zurückgelassen. Was diesen besondere Helm nur noch wertvoller macht. :)


Emplacement


Partager


Annonceur

GustelloInscrit-e depuis le 10.05.2016Toutes les annonces de cet annonceur (68)

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
15.10.2019
Numéro de l’annonce
30278974
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité