anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Zorro braucht ein liebevolles verständiges Zuhause

Zorro braucht ein liebevolles verständiges Zuhause

CHF 420.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260042408018
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    5-10 ans
  • Sexe
    Mâle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils longs
  • Avec handicap
  • Convient pour
    Experimenté
  • S'entend avec
    Femelle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.04.2012
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 35-38 cm
Der kleine Zorro hatte bislang nur Pech im Leben.
Vor seiner Ankunft im Tierheim von Alba Adriatica, verbrachte er bereits einige Zeit in einem anderen Tierheim und als er dort eintraf, war er durch einen Unfall ziemlich schwer verletzt.
Leider versäumte man es, seine Beckenfraktur und den Bruch eines seiner Hinterbeine operativ zu behandeln und als er in Canalba eintraf, war es dafür bereits zu spät.
Zorro hat gelernt, mit seiner körperlichen Einschränkung umzugehen und er rennt ebenso fröhlich wie die anderen Hunde herum - nur eben auf drei Beinen.
Das Vierte benutzt er manchmal, allerdings fehlt es ihm an Muskelkraft.
Andere Hunde mag er gerne; er fordert diese auch oft zum Spielen und Toben auf.
Menschen gegenüber zeigt Zorro ganz klar, wenn er jemanden einfach nicht mag.
Es lässt sich dabei jedoch kein Antipathie-Schema erkennen - er möchte einfach bestimmen, wann er gestreichelt werden will und wann ihm die dargebrachte Aufmerksamkeit einfach zu viel wird.
Daher sollten in Zorros künftigem Zuhause keine kleinen Kinder leben und seine Besitzer sollten auch über Hundeerfahrung verfügen.
Es wäre an der Zeit, Zorro zu zeigen, dass das Leben als Hund auch seine schönen Seiten haben kann.
Falls Sie ihm eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir auch gerne eine Mail.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
11.12.2019
Numéro de l’annonce
29557581
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Numéro de téléphone

+41 799049834