anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Wer schliesst Wolf endlich in sein Herz

Wer schliesst Wolf endlich in sein Herz

CHF 420.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260042402753
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    5-10 ans
  • Sexe
    Mâle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Grand - Taille adulte + de 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling

Schäferhund-Husky Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.08.2013
Farbe: beige-schwarz
Größe: ca. 55 cm
Wolfs größte Liebe gehört dem Wasser.
Sobald er die Möglichkeit hat, ins kühle Nass zu springen, ist er im Glück und das liegt nicht nur an den im Sommer herrschenden hohen Temperaturen in Italien.
Ob er jemals einen Vorbesitzer hatte, können wir nicht sagen, denn Wolf kam wie fast alle unsere Hunde als Fundtier zu uns und trug auch keinen Chip.
Menschen gegenüber begegnet er freundlich, er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, manche mag er sehr, anderen geht er aus dem Weg.
Daher wäre es wohl besser, diesen tollen Rüden als Einzelhund zu halten.
Wolf hat sicherlich noch einige schöne Jahre vom Leben zu erwarten, er muss nur einfach die Chance dazu bekommen.
Haben Sie Interesse an Wolf?

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Mail.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (47)


Annonce

Dernière modification
19.01.2020
Numéro de l’annonce
27467041
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité