anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Tom braucht Liebe und Verständnis

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    THIT00000000002
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    1 année
  • Sexe
    Mâle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Grand - Taille adulte + de 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils longs
  • Convient pour
    Experimenté
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 09.02.2018
Farbe: schwarz
Größe: ca. 50 cm
In Canalba seit März 2019
Tom kam im März 2019 zu uns ins Tierheim und am Anfang zeigte er sich wirklich nicht von seiner besten Seite.
Er war Menschen gegenüber sehr misstrauisch, teilweise sogar aggressiv und wir sind uns sicher, dass er in seinem früheren Leben sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Es dauerte eine gewisse Zeit bis Tom begriff, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen; Menschen, die ihn nicht vertreiben oder gar schlagen.
Mittlerweile hat sich Tom zu einem tollen Hund entwickelt; er versteht sich bestens mit allen anderen Vierbeinern und Menschen, die er kennt, begrüßt er mit großer Freude.
Tom sollte in seinem neuen Zuhause auf hundeerfahrene Menschen treffen - auf Menschen, die die notwendige Geduld, Konsequenz und Liebe mitbringen, um seine letzten Unsicherheiten zu bewältigen.
Tom hat großen Spaß an Bewegung und wäre somit als sportlicher Begleiter für aktive Menschen ideal.
Geben Sie ihm die Chance zu zeigen, welch‘ treuer und verlässlicher Gefährte er sein kann und melden Sie sich für Tom bei uns.

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir auch gerne eine Mail.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
19.11.2019
Numéro de l’annonce
30056716
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Numéro de téléphone

+41 799049834