anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Puffetta lieb anhänglich menschbezogen sie sucht Dich

Puffetta lieb anhänglich menschbezogen sie sucht Dich

CHF 420.–

Détails

  • Numéro de la puce
    THIT00000000002
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    5-10 ans
  • Sexe
    Femelle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils courts
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 08.12.2014
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 40-42 cm
In Canalba seit Juli 2019
Die liebe und absolut menschenbezogene Puffetta hatte bislang kein wirklich schönes Hundeleben.
Bis zu ihrer Ankunft im Tierheim lebte sie mit zahlreichen weiteren Vierbeinern auf engstem Raum bei einer Frau, die sich mit der Anzahl der zu versorgenden Tiere völlig überfordert hatte.
Die Hunde bekamen zwar Futter, allerdings zu wenig und an Spaziergänge, geschweige denn sonstige Spiel- und Streicheleinheiten war nicht zu denken.
Die Veterinärbehörde griff ein, die Tiere würde auf Tierheime aufgeteilt und Puffetta wartet nun sehnsüchtig auf ein wirkliches Zuhause.
Sie liebt Menschen über alles, ist absolut verträglich mit anderen Hunden.
Allerdings sollten in ihrem zukünftigen Zuhause keine Katzen leben, denn auf diese reagiert die zierliche Hündin wirklich nicht freundlich.
Es wäre sehr schön, wenn Puffetta wenigstens jetzt erfahren könnte, wie ein schönes Hundeleben aussehen kann.
Falls Sie eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Bitte kontaktieren Sie mich als erstes per Mail oder Telefon.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
13.11.2019
Numéro de l’annonce
30657317
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 799049834